Ballspielhalle an der Stollstraße eingeweiht

(hk) Die Ballspielhalle an der Stollstraße wurde mit einem unterhaltsamen Programm der Schüler eingeweiht.

Sichtlich zufrieden mit den neuen Ballspielhallen in Ingolstadt war Oberbürgermeister Christian Lösel, der den symbolischen Schlüssel für die Halle vom Architekten Jens Baumeister in Empfang nahm und ihn an Rektorin Evi Raith weitergab (Fotos: Stadt Ingolstadt)

 Video: hk

Mit Begeisterung unterhielten die Schüler der Wilhelm-Ernst-Grundschule ihre Gäste.

Den kirchlichen Segen erteilten nicht nur die Vertreter der beiden christlichen Religionen. Auch ein dem Islam angehörender Schüler trug eine Sure aus dem Koran vor.

Aus rechtlichen Gründen konnten wir leider keine Filmaufnahmen von den Darbietungen der Kinder machen.

Diesen Beitrag mit anderen teilen