Gewinnspiel: Karten für Stefan Otto

Der Musik-Kabarettist gastiert am 3. März im Kolpinghaus in Ingolstadt. Gewinnen Sie Tickets!

Am 3. März 2012 präsentiert das „DonaumoosKultur-Brettl“ im Spiegelsaal der Kolping-Akademie in Ingolstadt eine Mischung aus bayerischen Musikkabarett mit Stefan Otto und der „Hopfa-Moos-Musi“, einer „Tanzlmusi“, bestehend aus vier jungen Musikern, die ihr Handwerk verstehen. Zwei der Musiker kommen aus der Holledau – deshalb der „Hopfa“ und zwei kommen aus dem Donaumoos - deswegen das „Moos“.

Stefan Otto, der nach dem erfolgreichen Programm „Bayernstolz“, mit dem der Kabarettist aus Niederbayern drei Kleinkunstpreise in München abräumte und mit seinem neuen Programm „Holleradi Wurschtsalat“ präsentiert der Dingolfinger Kabarettist nun sein drittes Soloprogramm, das ebenfalls schon mit einem Kabarettpreis ausgezeichnet wurde. Ein bunter Salat mit viel Musik in bayerischer Manier, wo sich jeder Gast in den alltäglichen Geschichten wieder erkennt.

Auch in diesem Programm zeigt der Kabarettist mit Gitarre, Klavier und Waschbrett, sein musikalisches Talent und sorgt abwechselnd mit der „Hopfa-Moos-Musi“ für beste bayerische Unterhaltung.

Für das leibliche Wohl sorgen die Mitarbeiter der Kolping Akademie Ingolstadt.

Veranstaltungsort: Kolpinghaus, Johannesstr. 11, 85049 Ingolstadt, Einlass: 18:00 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr, Eintrittspreis: 15 € zzgl. VVK-Gebühr / Abendkasse: 17 €

Kartenvorverkauf:

DonauKurier, Ingolstadt Hotline: 0841 9666 800

Kolping Akademie, Tel. 0841 933010

Post Zuchering, Tel. 08450 3 000 000

Post Karlskron, 08450 901061

Print Project Eicher, Tel. 08450 925 140


Und jetzt haben Sie die Gelegenheit an Tickets für Stefan Otto zu kommen: das „DonaumoosKultur-Brettl“ verschenkt sechsmal eine Eintrittskarte für den vergnüglichen Abend!

Einfach eine E-Mail schicken an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einsendeschluss ist der 1. März 2012.

Viel Glück!

Diesen Beitrag mit anderen teilen