Versuchter Einbruch in Autohaus

Alarmanlage vertreibt Täter

Reichertshofen - Am Mittwoch, gegen 04.00 Uhr löste die Alarmanlage eines Autohauses in der Dieselstraße aus. Beim Eintreffen des Firmeninhabers und der Polizei wurde festgestellt, dass am Verkaufspavillon ein Fenster aufgehebelt wurde und ein Täter/in in das Gebäude eingestiegen war. Als der Alarmgeber im Verkaufsraum auslöste flüchtete der Täter ohne Beute. Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Geisenfeld (Tel. 08452/720-0).

 

Diebstahl auf Pendlerparkplatz

Reichertshofen/Ronnweg - Am Montag, zwischen 11.30 Uhr und 19.00 Uhr wurden am Pendlerparkplatz an der A9, AS Langenbruck bei Ronnweg Kennzeichen von Pkws entwendet. Der oder die unbekannten Täter nahmen von einem VW Passat Aichacher- und von einem Seat Ibiza Pfaffenhofener-Kennzeichen-Paare ab. Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Geisenfeld (Tel. 08452/720-0).

Diesen Beitrag mit anderen teilen